Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Am Montag ist es soweit:

Aus Beuth Verlag wird DIN Media.

Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir am Sonntag daher kurzzeitig nicht erreichbar sein werden. Zudem können am Sonntag keine Bestellungen aufgegeben werden.

Ab Montag sind wir unter neuem Namen für Sie da!

Herzliche Grüße
Ihr Beuth Verlag

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

Beuth Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70
Management und Qualität

10 Suchergebnisse

Sortieren nach:

Publikation Beuth Praxis 2023-11

Erfolgreiche Beratungsprojekte mit ISO 20700
Praxisleitfaden und Anwendungs-Checklisten für Beratungskunden und Berater

Seit 2019 ist die DIN EN ISO 20700 das Normenwerk für die Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung. Sie bietet eine zuverlässige Orientierung bei den Aufgaben und Herausforderungen im Umgang mit Kunden und Anforderungen.

ab 36,30 EUR inkl. MwSt.

ab 33,93 EUR exkl. MwSt.

Publikation Beuth Praxis 2020-06

Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Best Practices
Beispiele und Lösungen

Ergänzend zum Fachbuch „Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalter“ enthält dieser Best-Practices-Band zahlreiche Beispiele und Lösungen zur Planung, Bewertung und Genehmigung von Sicherheitskonzepten für Veranstaltungen.

ab 49,00 EUR inkl. MwSt.

ab 45,79 EUR exkl. MwSt.

Publikation Beuth Pocket 2008-08

Betreutes Wohnen für ältere Menschen
Dienstleistungsanforderungen nach DIN 77800

Betreutes Wohnen hat sich als ein zukunftsweisendes Wohnkonzept erwiesen; allerdings existieren weder ein Gesetz noch eine Institution, die verbindliche Mindeststandards der Betreuungs- und ...

ab 9,80 EUR inkl. MwSt.

ab 9,16 EUR exkl. MwSt.

Publikation Beuth Innovation 2021-04

Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren
Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg - Industrie 4.0

Das Buch bietet einen umfassenden Ein- und Ausblick über die Möglichkeiten und Tendenzen von Industrie 4.0 im Bereich der digitalisierten Dienstleistungen.

ab 48,00 EUR inkl. MwSt.

ab 44,86 EUR exkl. MwSt.

Publikation Beuth Kommentar 2019-11

Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte nach DIN 77230
Anwendung in der Praxis

Die Finanzanalyse ist eine Kernaufgabe vieler Makler und Kundenberater. Dieses Buch stellt Schritt für Schritt ein anerkanntes Vorgehen für die Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte nach DIN ...

ab 39,00 EUR inkl. MwSt.

ab 36,45 EUR exkl. MwSt.

Publikation Beuth Kommentar 2019-10

Kundenzufriedenheit
Messen, Erreichen, Verbessern - Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele

In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuellen Ausgaben 2019 der Normen DIN ISO 10001 bis DIN ISO 10004 zur Kundenzufriedenheit auseinander, beleuchtet anhand der deutschen Originaltexte die neuesten Erkenntnisse und gibt wertvolle Hinweise zur Umsetzung in der Praxis.

ab 98,00 EUR inkl. MwSt.

ab 91,59 EUR exkl. MwSt.

Publikation Beuth Praxis 2018-06

Instandhaltungsverträge
Grundlagen und Vertragserstellung nach DIN EN 13269

Dieses Buch aus der Reihe Beuth Praxis ist ein Grundlagenwerk, das dem Fachmann eine praktische Anleitung zum Erstellen von Instandhaltungsverträgen bietet. Basis dafür ist die DIN EN 13629.

ab 68,00 EUR inkl. MwSt.

ab 63,55 EUR exkl. MwSt.

Publikation Beuth Pocket 2016-12

Sprachlerndienstleistungen für Aus- und Weiterbildung
Anforderungen an Dienstleistungsanbieter nach ISO 29991

Die Publikation Sprachlerndienstleistungen für Aus- und Weiterbildung (zweisprachig Deutsch/Englisch) vermittelt übersichtsartig die Inhalte der Norm ISO 29991 und bietet Orientierung zum Angebotsvergleich.

ab 14,80 EUR inkl. MwSt.

ab 13,83 EUR exkl. MwSt.

Publikation VDI Praxis 2015-07

Leitfaden Qualifizierung in der Instandhaltung

Der Leitfaden Qualifizierung in der Instandhaltung bietet erstmals eine praktische Anleitung zur Umsetzung der europäisch harmonisierten DIN EN 15628:2014-10 ?„Instandhaltung – Qualifikation des Instandhaltungspersonals“ in der industriellen Praxis.

ab 48,00 EUR inkl. MwSt.

ab 44,86 EUR exkl. MwSt.

Publikation Beuth Innovation 2014-10

Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service
Verschwendungen vermeiden – Prozesse optimieren

Dieser neue Band aus der Reihe Beuth Innovation zur Effizienzsteigerung im Service bietet Ihnen die wichtigsten Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten in Ihrem Unternehmen und darüber hinaus viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis.

ab 48,00 EUR inkl. MwSt.

ab 44,86 EUR exkl. MwSt.

Achtung

Mit dem Wechsel der Seite geht die aktuelle Auswahl verloren. Was möchten Sie tun?

Auswahl verwerfen und die nächste Seite aufrufen