Navigation

 

Suche

Hauptnavigation

Warenkorb

Warenkorb

   
Ab sofort in Berlin – zunächst befristet für zwei Jahre

Marketing Manager/in Online

In dieser vielseitigen Position verstärken Sie unsere Abteilung Marketing/CRM.

Ihre Aufgaben

  • Content Management, z. B. Erstellung des redaktionellen Contents im Webshop inkl. Datenanalyse und Wirksamkeitsmessung
  • Content Marketing, z .B. Konzeption, Planung und Umsetzung von Microsites zur Leadgenerierung und Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen inkl. laufendem Reporting
  • Performance Marketing für den Beuth WebShop, z. B. Unterstützung bei der Realisierung von Online-Marketing-Kampagnen und Anfertigen von Reports der laufenden Kampagnen
  • Sicherstellen der Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
  • Steuerung externer Dienstleister 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL/Kommunikationswissenschaften) mit Schwerpunkt Marketing oder gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte Praxis im Umgang mit Analysetools (Web-, SEO-Analyse)
  • HTML-Grundkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Qualitäts- und Terminbewusstsein
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit
  • Gute Vernetzung in der Online-Branche und Kontakte zu Dienstleistern

Wir bieten Ihnen

  • Umfassende Einarbeitung und Betreuung
  • Sozial- und Gesundheitsleistungen, z. B. Physiozentrum und betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Personalentwicklung
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin

Ein hochmotiviertes Team erwartet Sie!
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 18. April 2017 kompakt in einer PDF-Datei an:

Julia von Tschirnhaus
bewerbung@beuth.de