Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

es ist soweit: 

Aus dem Beuth Verlag ist DIN Media geworden. 

Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.

Um unsere neue Website problemlos nutzen zu können, würden wir Sie bitten, Ihren Browser-Cache zu leeren. 

Herzliche Grüße

DIN Media

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

DIN Media Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Norm [ZURÜCKGEZOGEN] Artikel ist nicht bestellbar

VG 95925-2:2016-10

Schlauchleitungen - Teil 2: Für Fluidtechnik - Teilekennzeichen; Text Deutsch und Englisch

Englischer Titel
Hose assemblies - Part 2: For fluid power service - Part numbers; Text in German and English
Ausgabedatum
2016-10
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Seiten
36
Ausgabedatum
2016-10
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Seiten
36

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Sicherer Kauf mit Kreditkarte oder auf Rechnung

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Einführungsbeitrag

Eine Überarbeitung gegenüber der Ausgabe 2013-09 wurde dringend erforderlich, da einige der Kennungen für Schlauchleitungen nach Tabelle 1 und somit auch die Kennungen für die Anschlussart der Armaturen modifiziert wurden.
Die Zuordnung der für Neuentwicklungen nicht mehr vorgesehenen Schläuche Typ 1TE, Typ 2TE, Typ 1ST und Typ 2ST zu Schlaucharmaturen wurden in Anhang A (informativ) angegeben.
Folgerichtig wurden die Tabellen A.1 bis A.3 erweitert und die Tabelle A.4 Anschlussmaße und Anschluss-Nennweite von Schlaucharmaturen mit den Kennungen A8 (Reihe L) und A.9 (Reihe S) neu aufgenommen.
Diese Norm wurde von der DIN-Normenstelle Schiffs- und Meerestechnik (NSMT), Arbeitsausschuss NA 132-02-08 AA "Fluidschläuche", erarbeitet.

Ersatzvermerk
Änderungsvermerk

Gegenüber VG 95925-2:2013-09 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Tabelle 1 und Tabelle 3 wurden überarbeitet; b) Tabelle A.1 wurde erweitert; c) Tabelle A.2 wurde erweitert; d) Tabelle A.3 und TabelleA.4 wurden aufgenommen; e) redaktionelle Änderungen vorgenommen.

Normen mitgestalten

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...