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Qualität / Dienstleistungen / Management (Weitere Aspekte der Qualität)

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Ursache-Wirkungstabelle (IEC 65/566/CD:2014)

Dieser Norm-Entwurf befasst sich mit Mindestanforderungen für den Inhalt von Ursache-Wirkungstabellen (C&E), beruhend auf vorhandenen Entwurfsdokumenten wie zum Beispiel P&ID. Der Norm-Entwurf ... Einführungsbeitrag lesen

Ausgabedatum: 2016-04

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Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence

Organisationen äußern häufig, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Geschäftstätigkeit stellen. In wettbewerbsorientierten Märkten ist es indes essenziell, die gesamte Organisation rund um ... Einführungsbeitrag lesen

Ausgabedatum: 2016-03

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Technische Regel

DIN SPEC 77224:2011-07

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Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema „Service Excellence“.

Ausgabedatum: 2011-07

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Cause & Effect Table (IEC 65/618/CDV) (english version)

Ausgabedatum: 2016-04-01

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Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence (CEN/TS 16880:2015)

Ausgabedatum: 2016-04-01

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Cause & Effect Table

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Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence

Ausgabedatum: 2016-01-06

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IMS: The Excellence Model (Integrated Management Systems Series)

Ausgabedatum: 2004-04-01

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Service Excellence. Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence

Ausgabedatum: 2015-12-31

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Service excellence - Creating outstanding customer experiences through service excellence

Ausgabedatum: 2015-12-16

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