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Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres strategischen Teams – zunächst befristet für zwei Jahre eine/n

Sachbearbeiter/in Kundenservice

Sie sind zuständig für die telefonische Kundenberatung und das Beantworten von eingehenden Kundenanfragen zum gesamten Verlagsprogramm sowie für die Annahme von Bestellungen und den aktiven Telefonverkauf. Sie bearbeiten schriftliche und online eingehende Kundenanfragen und Bestellungen, auch im Großkundenbereich im Rahmen des First Level Supports. Sie unterstützen die Telefonhotline zu Onlinefragen und darüber hinaus auch Kunden im Online-Bestellprozess. Weiterhin fällt die selbstständige Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und das Bearbeiten von Rücksendungen, Gutschriften und Reklamationen in Ihren Aufgabenbereich. Sie sorgen für die vernetzte Weitergabe von Informationen innerhalb der Beuth Verlag GmbH und der DIN-Gruppe.

Sie haben…

  • eine kaufmännische Ausbildung im Verlagswesen o.ä.
  • eine hohe Serviceorientierung
  • wünschenswerterweise Erfahrungen im Umgang mit telefonischen oder schriftlichen Anfragen zu technischen Regeln oder in normspezifischem Kontext
  • Erfahrung bei der telefonischen Kundenberatung im In- und Outbound
  • Erfahrungen im Up- und Cross-Selling und der telefonischen Beratung
  • gute Englischkenntnisse
  • einen sicheren Umgang mit elektronischen Arbeitsmitteln, CRM-Systemen und MS-Office
  • eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für ein hochmotiviertes Team!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 04. Juli 2015 zusammengefasst in einer PDF-Datei.

Bewerbungen richten Sie bitte an

Beuth Verlag GmbH
Personalmanagement
Am DIN-Platz, Burggrafenstraße 6
10787 Berlin

Ansprechpartnerin
Julia von Tschirnhaus

Telefon +4 30 2601-2324
E-Mail: Bewerbung
Internet: Beuth Verlag GmbH

PDF-Fassung der Stellenausschreibung: