Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Blended Learning E-313
184 Tag(e)
Produktinformationen auf dieser Seite:
50% Preisersparnis auf thematisierte DIN-Normen
Sicherer Kauf auf Rechnung
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Das WBT Modul 1 schließt mit einem online-Test zur Selbsteinschätzung ab.
Die Bearbeitung des WBT Modul 1 ist Voraussetzung für die Teilnahme am Webinar. Webinare werden jährlich fest terminiert, eine Anmeldung ist erforderlich.
Die Inhalte des WBT Modul 2 dienen als Grundlage für den Intensivworkshop. Das web-based Training schließt mit einem online-Test zur Selbsteinschätzung ab.
Die Bearbeitung der Web Based Trainings ist Voraussetzung für die Teilnahme am Webinar. Webinare werden jährlich fest terminiert, eine Anmeldung ist erforderlich.
Die Online-Prüfung umfasst einen schriftlichen Teil (45 Minuten Multiple-Choice-Fragen) und eine kurze mündliche Prüfung. Nach erfolgreich bestandener Prüfung erhalten Sie das Zertifikat „DIN CERTCO-Geprüfte*r Beobachter*in für Eignungsdiagnostik“.
RABATTHINWEIS: Bei Buchung der Weiterbildung ermäßigt sich die Gebühr für die Durchführung und Bewertung der Prüfung sowie das Ausstellen des Zertifikats auf 763,00 Euro statt 848,00 Euro (2021) bzw. 792,00 Euro statt 880,00 Euro (2022). Die Personenzertifizierung von HR-Mitarbeitern wird in der Dienstleistungszertifizierung voll anerkannt und verkürzt damit den Weg des Unternehmens zur zertifizierten Dienstleistung „DIN-Geprüft“ nach DIN 33430.
Wenn Sie die Prüfung ablegen und das Zertifikat erhalten möchten, wählen Sie Ihren Wunschtermin in der Terminübersicht. Informationen zu Prüfungs- und Zahlungsmodalitäten erhalten Sie per E-Mail direkt von unserem unabhängigen Zertifizierungspartner DIN CERTCO.
Der Experte für Eignungsdiagnostik leitet seit 1988 die Harald Ackerschott GmbH, die psychologische Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber erbringt. Er ist Autor des „ackerschott basic cognition Indicators“ (abcÎ), eines psychometrischen Verfahrens, das international zur Unterstützung von Eignungsentscheidungen in Personalauswahl und -entwicklung eingesetzt wird. Seine Forschungs- und Beratungsaufträge umspannen Themen von der Früherkennung von Risiken in HRO (High Reliability Organisations) bis zur Personalauswahl und -entwicklung in Hochleistungsteams. Harald Ackerschott war Gründungsmitglied des Arbeitsausschusses Berufsbezogene Eignungsdiagnostik bei DIN in dem er seitdem aktiv mitarbeitet. Seit 2015 leitet er als Obmann den Arbeitsausschusses Personalmanagement bei DIN und ist seit 2018 im Technischen Komitee 260 der International Standard Organization (ISO) als Convenor verantwortlich für die Arbeitsgruppe „Recruitment“.
Martina Sommer | martina.sommer@beuth.de | 030 26012216