Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Am Montag ist es soweit:

Aus Beuth Verlag wird DIN Media.

Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir am Sonntag daher kurzzeitig nicht erreichbar sein werden. Zudem können am Sonntag keine Bestellungen aufgegeben werden.

Ab Montag sind wir unter neuem Namen für Sie da!

Herzliche Grüße
Ihr Beuth Verlag

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

Beuth Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Modul Qualitätsmanagement Enthaltene Dokumente

Technische Regel [AKTUELL] 2023-02

DIN/TR 36601:2023-02
Harmonisierte Struktur für Managementsystemnormen mit Anleitung zur Anwendung (ISO/IEC Directives, Part 1, Consolidated ISO Supplement, 2021, Procedures specific to ISO, Annex SL, Appendix 2)

Norm [AKTUELL] 2021-10

DIN 55350:2021-10
Begriffe zum Qualitätsmanagement

Norm [AKTUELL] 2015-01

DIN EN 60300-1:2015-01
Zuverlässigkeitsmanagement - Teil 1: Leitfaden für Management und Anwendung (IEC 60300-1:2014); Deutsche Fassung EN 60300-1:2014

Norm [AKTUELL] 2015-11

DIN EN ISO 9000:2015-11
Qualitätsmanagementsysteme - Grundlagen und Begriffe (ISO 9000:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9000:2015

Norm [AKTUELL] 2015-11

DIN EN ISO 9001:2015-11
Qualitätsmanagementsysteme - Anforderungen (ISO 9001:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9001:2015

Norm [AKTUELL] 2018-08

DIN EN ISO 9004:2018-08
Qualitätsmanagement - Qualität einer Organisation - Anleitung zum Erreichen nachhaltigen Erfolgs (ISO 9004:2018); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9004:2018

Norm [AKTUELL] 2004-03

DIN EN ISO 10012:2004-03
Messmanagementsysteme - Anforderungen an Messprozesse und Messmittel (ISO 10012:2003); Dreisprachige Fassung EN ISO 10012:2003

Norm konsoliderte Fassung [AKTUELL] 2020-06 Artikel ist nicht bestellbar

DIN EN ISO/IEC 17021-1:2020-06
Konformitätsbewertung - Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren - Teil 1: Anforderungen (ISO/IEC 17021-1:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO/IEC 17021-1:2015

Norm [AKTUELL] 2019-04

DIN EN ISO/IEC 17021-3:2019-04
Konformitätsbewertung - Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren - Teil 3: Anforderungen an die Kompetenz für die Auditierung und Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen (ISO/IEC 17021-3:2017); Deutsche und Englische Fassung EN ISO/IEC 17021-3:2018

Norm [AKTUELL] 2018-10

DIN EN ISO 19011:2018-10
Leitfaden zur Auditierung von Managementsystemen (ISO 19011:2018); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 19011:2018

Vornorm 2020-08

DIN ISO/TS 9002:2020-08
Qualitätsmanagementsysteme - Leitfaden für die Anwendung von ISO 9001:2015 (ISO/TS 9002:2016)

Norm [AKTUELL] 2019-07

DIN ISO 10001:2019-07
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen (ISO 10001:2018)

Norm [AKTUELL] 2019-07

DIN ISO 10002:2019-07
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Reklamationsbearbeitung in Organisationen (ISO 10002:2018)

Norm [AKTUELL] 2019-07

DIN ISO 10003:2019-07
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen (ISO 10003:2018)

Norm [AKTUELL] 2019-07

DIN ISO 10004:2019-07
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden zur Überwachung und Messung (ISO 10004:2018)

Norm [AKTUELL] 2020-10

DIN ISO 10005:2020-10
Qualitätsmanagement - Leitfaden für Qualitätsmanagementpläne (ISO 10005:2018)

Norm [AKTUELL] 2020-10

DIN ISO 10006:2020-10
Qualitätsmanagement - Leitfaden für Qualitätsmanagement in Projekten (ISO 10006:2017)

Norm [AKTUELL] 2020-10

DIN ISO 10007:2020-10
Qualitätsmanagement - Leitfaden für Konfigurationsmanagement (ISO 10007:2017)

Technische Regel [AKTUELL] 2016-03

DIN CEN/TS 16880:2016-03; DIN SPEC 77880:2016-03
Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence

Technische Regel [AKTUELL] 2011-07

DIN SPEC 77224:2011-07
Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence