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Modul Qualitätsmanagement Liste aller im Online-Dienst enthaltene Dokumenten

Norm [AKTUELL] 2021-10

DIN 55350:2021-10
Begriffe zum Qualitätsmanagement

Norm [AKTUELL] 2015-01

DIN EN 60300-1:2015-01
Zuverlässigkeitsmanagement - Teil 1: Leitfaden für Management und Anwendung (IEC 60300-1:2014); Deutsche Fassung EN 60300-1:2014

Norm [AKTUELL] 2015-11

DIN EN ISO 9000:2015-11
Qualitätsmanagementsysteme - Grundlagen und Begriffe (ISO 9000:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9000:2015

Norm [AKTUELL] 2015-11

DIN EN ISO 9001:2015-11
Qualitätsmanagementsysteme - Anforderungen (ISO 9001:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9001:2015

Norm [AKTUELL] 2018-08

DIN EN ISO 9004:2018-08
Qualitätsmanagement - Qualität einer Organisation - Anleitung zum Erreichen nachhaltigen Erfolgs (ISO 9004:2018); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9004:2018

Norm [AKTUELL] 2004-03

DIN EN ISO 10012:2004-03
Messmanagementsysteme - Anforderungen an Messprozesse und Messmittel (ISO 10012:2003); Dreisprachige Fassung EN ISO 10012:2003

Norm [AKTUELL] 2019-04

DIN EN ISO/IEC 17021-3:2019-04
Konformitätsbewertung - Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren - Teil 3: Anforderungen an die Kompetenz für die Auditierung und Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen (ISO/IEC 17021-3:2017); Deutsche und Englische Fassung EN ISO/IEC 17021-3:2018

Norm [AKTUELL] 2018-10

DIN EN ISO 19011:2018-10
Leitfaden zur Auditierung von Managementsystemen (ISO 19011:2018); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 19011:2018

Vornorm 2020-08

DIN ISO/TS 9002:2020-08
Qualitätsmanagementsysteme - Leitfaden für die Anwendung von ISO 9001:2015 (ISO/TS 9002:2016)

Norm [AKTUELL] 2019-07

DIN ISO 10001:2019-07
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen (ISO 10001:2018)

Norm [AKTUELL] 2019-07

DIN ISO 10002:2019-07
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Reklamationsbearbeitung in Organisationen (ISO 10002:2018)

Norm [AKTUELL] 2019-07

DIN ISO 10003:2019-07
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen (ISO 10003:2018)

Norm [AKTUELL] 2019-07

DIN ISO 10004:2019-07
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden zur Überwachung und Messung (ISO 10004:2018)

Norm [AKTUELL] 2020-10

DIN ISO 10005:2020-10
Qualitätsmanagement - Leitfaden für Qualitätsmanagementpläne (ISO 10005:2018)

Norm [AKTUELL] 2020-10

DIN ISO 10006:2020-10
Qualitätsmanagement - Leitfaden für Qualitätsmanagement in Projekten (ISO 10006:2017)

Norm [AKTUELL] 2020-10

DIN ISO 10007:2020-10
Qualitätsmanagement - Leitfaden für Konfigurationsmanagement (ISO 10007:2017)

Norm [AKTUELL] 2015-01

DIN ISO 10008:2015-01
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für den elektronischen Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen und Verbrauchern (ISO 10008:2013); Text Deutsch, Englisch und Französisch

Technische Regel [AKTUELL] 2016-03

DIN CEN/TS 16880:2016-03; DIN SPEC 77880:2016-03
Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence

Technische Regel [ZURÜCKGEZOGEN] 2014-12

DIN SPEC 36601:2014-12
Grundstruktur, einheitlicher Basistext, gemeinsame Benennungen und Basisdefinitionen für den Gebrauch in Managementsystemnormen (ISO/IEC Directives, Part 1, Consolidated ISO Supplement, 2014, Procedures specific to ISO, Annex SL, Appendix 2)

Technische Regel [AKTUELL] 2011-07

DIN SPEC 77224:2011-07
Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Norm konsoliderte Fassung [AKTUELL] 2020-06 Artikel ist nicht bestellbar

DIN EN ISO/IEC 17021-1:2020-06
Konformitätsbewertung - Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren - Teil 1: Anforderungen (ISO/IEC 17021-1:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO/IEC 17021-1:2015