Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Kundenservice Inland
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260

Kundendaten

Hier finden Sie hilfreiche Informationen zu Ihren Kundendaten (Passwort, Zugangsdaten, Rechnungs- und Standortadresse).

  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Login" und dann auf "Passwort vergessen?".

    Wenn Sie Ihren Nutzernamen vergessen haben oder sich Ihre Anschrift etc. geändert haben sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Sie können ein Passwort auch unter Angabe Ihrer E-Mail anfordern.

    Hinweis:
    Sollten Sie mehrere Accounts mit unterschiedlichen Kundennummern bei uns haben, erhalten Sie eine Fehlermeldung: "Ihre E-Mail-Adresse kann nicht eindeutig zugeordnet werden". Kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice.

  • Als registrierter Nutzer können Sie Ihr Passwort und Ihren Onlinenamen (ALIAS-Name) unter "Kundenprofil bearbeiten" selbst ändern.

  • Falls Sie Ihre Kundendaten aktualisieren / ändern wollen, schicken Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer eine E-Mail.

  • Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten sie eine Mail von uns mit dem Absender 'registrierung@beuth.de'. Dieser Mail können Sie Ihre Zugangsdaten entnehmen.

    Falls Sie die Mail nicht in Ihrem Postfach finden, prüfen Sie Ihren Spamfilter.

    Sollten diese Hinweise nicht helfen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

  • Falls sich Ihre Standortadresse aktualisieren / ändern sollte, schicken Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer eine E-Mail an den Kundenservice des Beuth Verlags.

  • Rechnungsadresse

    Ihre Rechnungsadresse geben Sie bei Ihrer Anmeldung (Login) bzw. ersten Bestellung im Beuth-WebShop an. Ändert sich Ihre Rechnungsadresse, schicken Sie bitte, unter Angabe Ihrer Kundennummer, eine E-Mail an unseren Kundenservice.
    Falls sich Ihre Rechnungs- von der Lieferadresse unterscheidet und Sie dies während einer Bestellung bemerken, können Sie uns das – falls nicht anders möglich – auch in den optionalen Bestellbemerkungen wissen lassen.

    Rechnungsversandart

    Die Rechnung senden wir Ihnen gerne auf dem Postweg mit der Ware zu. Für den separaten Versand der Rechnung berechnen wir zusätzlich 2,00 €. Alternativ können Sie gerne an unserem elektronischen Rechnungsversand teilnehmen. Weitere Informationen erhalten Sie hier: Elektronischer Rechnungsversand.

  • Separate Hinweise zu einer Bestellung (z. B. eine interne Kontonummer) können im Bestellprozess unter „Bestellhinweise angeben (optional)“ angegeben werden. Dieser Hinweis wird dann zusätzlich auf Ihrer Rechnung abgedruckt.

  • Ihre interne Bestellnummer können Sie als separaten Hinweis zu einer Bestellung im Bestellprozess unter „Bestellhinweise angeben (optional)“ angegeben. Dieser Hinweis wird dann zusätzlich auf Ihrer Rechnung abgedruckt.