Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Kundenservice Inland
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260
Management und Qualität

18 Artikel

Sortieren nach:

Publikation Beuth Praxis 2018-06

Instandhaltungsverträge
Grundlagen und Vertragserstellung nach DIN EN 13269

Dieses Buch aus der Reihe Beuth Praxis ist ein Grundlagenwerk, das dem Fachmann eine praktische Anleitung zum Erstellen von Instandhaltungsverträgen bietet. Basis dafür ist die DIN EN 13629.

ab 68,00 EUR inkl. MwSt.

Publikation DIN-Taschenbuch 291 2018-05

Trainingsgeräte und Fitnessstudios

Fitness-Studios erfreuen sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit. Das neue DIN-Taschenbuch 291 enthält eine Normen-Sammlung (Originaltexte, verkleinert auf das Format A5) zu Trainingsgeräten und Fitnessstudios.

ab 122,00 EUR inkl. MwSt.

Publikation Beuth Praxis 2016-07

Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen – Best Practices
Beispiele und Lösungen

Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen – Best Practices enthält zahlreiche Beispiele und Lösungen, die den Anwender bei der Planung, Bewertung und Genehmigung von Sicherheitskonzepten für Veranstaltungen unterstützen.

ab 39,00 EUR inkl. MwSt.

Publikation DIN-Taschenbuch 116 2018-06

Turngeräte, Matten und Spielfeldgeräte

Das DIN-Taschenbuch 116 "Sportgeräte" wurde in zwei Bände aufgeteilt. Die neunte Auflage des DIN-Taschenbuchs 116 erscheint jetzt unter dem Titel "Turngeräte, Matten und Spielfeldgeräte". Die ...

ab 228,00 EUR inkl. MwSt.

Publikation Normen-Handbuch 2017-03

Normen für Übersetzer und Technische Redakteure

Das Normen-Handbuch Normen für Übersetzer und technische Redakteure bietet eine Einführung in die Terminologiearbeit und die Aufgaben einer Technischen Redaktion und enthält die wichtigsten Normen zum Thema.

85,00 EUR inkl. MwSt.

Publikation [VORBESTELLBAR] Beuth Praxis 2019-06

Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880

Kundenbegeisterung durch Service Excellence liefert Grundlagen zum Thema Kundenbegeisterung, stellt beide Standards vor, erläutert die Unterschiede und beleuchtet Aspekte zur Implementierung.

ca. Preis  58,00 EUR

Publikation [VORBESTELLBAR] Beuth Praxis 2019-03

Energieaudits und energetische Bewertung für Industrie und Verwaltung
Methodik zur Umsetzung für EDL-G, ISO 50001 und SpaEfV mit Fall-Beispielen

Der Titel Energieaudits und energetische Bewertung für Industrie und Verwaltung beschreibt das Vorgehen zum Einbinden eines praxisnahen Energiemanagementsystems in ein bereits vorhandenes Management-System anhand realer Beispiele.

ca. Preis  89,00 EUR

Publikation [VORBESTELLBAR] Beuth Kommentar 2019-03

Kundenzufriedenheit
Messen, Erreichen, Verbessern - Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele

Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit ...

ca. Preis  98,00 EUR

Publikation VDI Praxis 2015-07

Leitfaden Qualifizierung in der Instandhaltung

Der Leitfaden Qualifizierung in der Instandhaltung bietet erstmals eine praktische Anleitung zur Umsetzung der europäisch harmonisierten DIN EN 15628:2014-10 „Instandhaltung – Qualifikation des Instandhaltungspersonals“ in der industriellen Praxis.

ab 48,00 EUR inkl. MwSt.

Publikation Beuth Pocket 2008-08

Betreutes Wohnen für ältere Menschen
Dienstleistungsanforderungen nach DIN 77800

Betreutes Wohnen hat sich als ein zukunftsweisendes Wohnkonzept erwiesen; allerdings existieren weder ein Gesetz noch eine Institution, die verbindliche Mindeststandards der Betreuungs- und ...

ab 9,80 EUR inkl. MwSt.

Lade Empfehlungen...