Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

Beuth Kundenservice
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260
Management und Qualität

23 Suchergebnisse

Sortieren nach:

Norm [AKTUELL] 2019-06

DIN EN IEC 62881:2019-06; VDE 0810-881:2019-06
Ursache-Wirkungstabelle (IEC 62881:2018); Deutsche Fassung EN IEC 62881:2018

Diese Norm befasst sich mit Mindestanforderungen für den Inhalt von Ursache-Wirkungs-Tabellen (C&E), beruhend auf vorhandenen Entwurfsdokumenten wie zum Beispiel P&ID. Die Norm definiert die ...

48,81 EUR inkl. MwSt.

45,62 EUR exkl. MwSt.

Technische Regel [AKTUELL] 2016-03

DIN CEN/TS 16880:2016-03; DIN SPEC 77880:2016-03
Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence

Organisationen äußern häufig, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Geschäftstätigkeit stellen. In wettbewerbsorientierten Märkten ist es indes essenziell, die gesamte Organisation rund ...

Verfahren : Vornorm

Abonnement im Online-Dienst

Dieses Dokument ist auch im Online-Abonnement verfügbar. Erfahren Sie mehr über Online-Dienste

Zu passenden Online-Diensten

ab 73,20 EUR inkl. MwSt.

ab 68,41 EUR exkl. MwSt.

Technische Regel [AKTUELL] 2011-07

DIN SPEC 77224:2011-07
Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema „Service Excellence“.

Verfahren : PAS

Abonnement im Online-Dienst

Dieses Dokument ist auch im Online-Abonnement verfügbar. Erfahren Sie mehr über Online-Dienste

Zu passenden Online-Diensten

Kostenlos

Technische Regel [AKTUELL] 2017-08

DIN SPEC 77231:2017-08
Prozess und Kompetenzrahmen für die Durchführung von exzellentem Service im Filialbanking

Diese DIN SPEC wurde im Zuge des PAS-Verfahrens durch einen Workshop (temporäres Gremium) erarbeitet. Die Erarbeitung und Verabschiedung des Dokuments erfolgte durch die im Vorwort genannten ...

Verfahren : PAS

Abonnement im Online-Dienst

Dieses Dokument ist auch im Online-Abonnement verfügbar. Erfahren Sie mehr über Online-Dienste

Zu passenden Online-Diensten

Kostenlos

Norm [AKTUELL] 2002-06-01

CSA B480-02:2002-06-01
Customer Service Standard for People with Disabilities

80,00 EUR inkl. MwSt.

74,77 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2022-02-01

CSA Z275.4:2022-02-01
Competency Standard for diving, hyperbaric chamber, and remotely operated vehicle operations

115,50 EUR inkl. MwSt.

107,94 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2013-11-01

CSA Z275.5-13:2013-11-01
Occupational diver training

138,70 EUR inkl. MwSt.

129,63 EUR exkl. MwSt.

Technische Regel [AKTUELL] 2017-11

VDMA 34162:2017-11
Qualitätsbezogene Kosten in der Investitionsgüterindustrie

Die qualitätsbezogenen Kosten als eine maßgebliche Einflusssgröße auf die wirtschaftlichen Situation eines Unternehmens gewinnen zunehmend an Bedeutung. Derzeit gibt es kein einheitliche ...

ab 26,50 EUR inkl. MwSt.

ab 24,77 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2018-04-01

OVE EN 61078:2018-04-01
Zuverlässigkeitsblockdiagramme (IEC 61078:2016) (deutsche Fassung)

ab 285,81 EUR inkl. MwSt.

ab 267,11 EUR exkl. MwSt.

Technische Regel [AKTUELL] 2016-04-01

ONR CEN/TS 16880:2016-04-01
Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence (CEN/TS 16880:2015)

ab 116,80 EUR inkl. MwSt.

ab 109,16 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2018-11

SN EN IEC 62881:2018-11
Ursache-Wirkungstabelle

ab 25,60 EUR inkl. MwSt.

ab 23,93 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2018-11-23

NF C46-881:2018-11-23; NF EN IEC 62881:2018-11-23
Ursache-WIirkungstabelle

ab 84,10 EUR inkl. MwSt.

ab 78,60 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2021-07-07

FD X50-222:2021-07-07
Service Excellence - die Stimme und Kennzeichen des Kunden (VoC)

ab 72,10 EUR inkl. MwSt.

ab 67,38 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2016-01-06

XP X50-261:2016-01-06; XP CEN/TS 16880:2016-01-06
Service Excellence - Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence

ab 82,60 EUR inkl. MwSt.

ab 77,20 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2019-03-20

FD Z68-050:2019-03-20
Qualität industrieller Daten - Leitfaden für die ISO 8000-Serie

ab 82,60 EUR inkl. MwSt.

ab 77,20 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2007-09-28

BS EN 61025:2007-09-28
Fehlzustandsbaumanalyse

ab 344,40 EUR inkl. MwSt.

ab 321,87 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2016-12-31

BS EN 61078:2016-12-31
Zuverlässigkeitsblockdiagramme

ab 424,00 EUR inkl. MwSt.

ab 396,26 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2018-12-04

BS EN IEC 62881:2018-12-04
Ursache-Wirkungstabelle

ab 177,40 EUR inkl. MwSt.

ab 165,79 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2015-12-31

PD CEN/TS 16880:2015-12-31
Service Excellence. Schaffung von herausragenden Kundenerlebnissen durch Service Excellence

ab 289,10 EUR inkl. MwSt.

ab 270,19 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2015-12-16

UNE-CEN/TS 16880:2015-12-16
Service excellence - Creating outstanding customer experiences through service excellence

ab 66,30 EUR inkl. MwSt.

ab 61,96 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2019-01-01

UNE-EN IEC 62881:2019-01-01
Cause and Effect Matrix (Endorsed by Asociación Española de Normalización in January of 2019.)
Information

Diesen Artikel bestellen wir extra für Sie, daher kann die Lieferung einige Tage in Anspruch nehmen.

Dieser Artikel wurde geändert durch: UNE-EN IEC 62881/AC:2019-08-01

76,20 EUR inkl. MwSt.

71,21 EUR exkl. MwSt.

Norm [AKTUELL] 2019-08-01

UNE-EN IEC 62881/AC:2019-08-01
Cause and Effect Matrix (Endorsed by Asociación Española de Normalización in August of 2019.)
Information

Diesen Artikel bestellen wir extra für Sie, daher kann die Lieferung einige Tage in Anspruch nehmen.

Kostenlos

Norm [AKTUELL] 2016

NEMA MITA XR 30:2016
Quality Control Tools for Digital Projection Radiography
Information

Diesen Artikel bestellen wir extra für Sie, daher kann die Lieferung 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.

Preis auf Anfrage

Achtung

Mit dem Wechsel der Seite geht die aktuelle Auswahl verloren. Was möchten Sie tun?

Auswahl verwerfen und die nächste Seite aufrufen