Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
Am Montag ist es soweit:
Aus Beuth Verlag wird DIN Media.
Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir am Sonntag daher kurzzeitig nicht erreichbar sein werden. Zudem können am Sonntag keine Bestellungen aufgegeben werden.
Ab Montag sind wir unter neuem Namen für Sie da!
Herzliche Grüße
Ihr Beuth Verlag
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]
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Dieses Dokument (EN 15611:2020/prA1:2021) wurde vom Technischen Komitee CEN/TC 256 "Eisenbahnwesen" erarbeitet, dessen Sekretariat von DIN (Deutschland) gehalten wird. Das zuständige deutsche Normungsgremium ist der Arbeitsausschuss NA 087-00-03 AA "Bremse" im DIN-Normenausschuss Fahrweg und Schienenfahrzeuge (FSF). Dieses Dokument gilt für Relaisventile, die zur Steuerung des Bremszylinderdrucks von Druckluftbremsen in Eisenbahnfahrzeugen in Verbindung mit einem Druckluftbremsensteuerventil oder einem anderen Steuergerät bestimmt sind. Es umfasst einstufige Relaisventile und Relaisventile, die den Bremszylinderdruck in Abhängigkeit von einer Änderung der Fahrzeuggeschwindigkeit oder -last anpassen, die entweder stufenlos oder in zwei oder mehr Stufen, das heißt leer - beladen, variabel ist. Relaisventile, die mit anderen Betriebsdrücken, insbesondere dem Druck in der Hauptluftleitung, arbeiten, werden nicht berücksichtigt. Dieses Dokument legt die Anforderungen für die Konstruktion, die Herstellung und die Prüfung von Relaisventilen fest. Dieses Dokument enthält die erste Änderung, mit der folgende Abschnitte geändert werden: - Abschnitt 2, "Normative Verweisungen"; - 5.2.10, "Empfindlichkeit"; - 5.7, "Brandverhalten"; - 7.2.4.6.2, "Prüfablauf"; - 7.2.4.7.2, "Prüfablauf"; - 7.2.4.9.3, "Abnahmekriterien"; - 7.2.4.14.2, "Prüfablauf"; - 7.2.4.14.3, "Abnahmekriterien"; - Anhang ZA.
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN 15611:2023-01 .
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