Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
Am Montag ist es soweit:
Aus Beuth Verlag wird DIN Media.
Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir am Sonntag daher kurzzeitig nicht erreichbar sein werden. Zudem können am Sonntag keine Bestellungen aufgegeben werden.
Ab Montag sind wir unter neuem Namen für Sie da!
Herzliche Grüße
Ihr Beuth Verlag
Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
Technische Regel [AKTUELL]
Produktinformationen auf dieser Seite:
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Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Organisationen äußern häufig, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Geschäftstätigkeit stellen. In wettbewerbsorientierten Märkten ist es indes essenziell, die gesamte Organisation rund um den Kunden und die angebotenen Erlebnisse zu gestalten. Organisationen, die das wissen und danach handeln, werden geschäftlich erfolgreich sein. Es reicht nicht mehr länger aus, dass Organisationen die Basis-Dienstleistungen und -Produkte erbringen, die Kunden grundsätzlich erwarten. Um erfolgreich und Wettbewerbern voraus zu sein, ist es wichtig, Kunden zu "begeistern", indem herausragende Erlebnisse geboten werden. Das ist das Ziel von Service Excellence. Diese Technische Spezifikation legt Empfehlungen für die Umsetzung von Service Excellence fest, um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen, Kundenerwartungen zu übertreffen und Kundenbegeisterung zu erzielen. Sie ist nicht auf die Erbringung eines grundlegenden Kundendienstes fokussiert, über den die Organisationen bereits verfügen sollten. Dieses Dokument gilt für alle Organisationen, die Dienstleistungen anbieten, wie zum Beispiel kommerzielle Organisationen, öffentliche Dienstleister und gemeinnützige Organisationen. Für diese Norm ist das Gremium NA 159-01-22 AA "Service Excellence" bei DIN zuständig.