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Norm 2016-06

DIN VDE 0119-207-7:2016-06;VDE 0119-207-7:2016-06

VDE 0119-207-7:2016-06

Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-7: Fahrzeugeinrichtung - LZB (linienförmige Zugbeeinflussung)

Englischer Titel
State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-7: On-board equipment - LZB (continuous automatic train-running control)
Ausgabedatum
2016-06
Originalsprachen
Deutsch

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2016-06
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Einführungsbeitrag

Dieses Dokument gilt für die Fahrzeugfunktion linienförmige Zugbeeinflussung. Abnutzung, Ausfälle und andere Schädigungen beeinflussen die Betriebssicherheit von Eisenbahnfahrzeugen. In Abhängigkeit vom Verschleißverhalten, von den Einsatzparametern und dem aktuellen Zustand der Eisenbahnfahrzeuge sowie der Wirtschaftlichkeit ist ein Instandhaltungssystem festzulegen, das sicherstellt, dass der erforderliche technische Sollzustand eingehalten wird und die vorgegebenen Instandhaltungs- und Prüfverfahren zur Anwendung kommen. Zuständig ist das DKE/UK 351.3 "Bahn-Signalanlagen" der DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE.

Änderungsvermerk

Diese Norm ersetzt DIN VDE 0119-207-7:2011-11;VDE 0119-207-7:2011-11 .

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Gegenüber DIN VDE 0119-207-7 (VDE 0119-207-7):2011-11 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Im Unterabschnitt 4.1 "Aufgaben und Funktionen" wurde das Bild 1 und die zugehörige Erläuterung aktualisiert; b) im Unterabschnitt 4.2 "Zustand" wurde im ersten Absatz präzisiert, dass für Bauformen mit identischen Intervallen für große und kleine Instandhaltung, beide Instandhaltungsmaßnahmen zusammenfallen; c) redaktionelle Anpassung und Präzisierung.

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