Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

Beuth Kundenservice
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260

Online-Weiterbildung E-319

Nautos Basic

Online-Weiterbildung
über 5 Tage
termingebunden

Kostenlos

Teilnehmende Personen

Nach der Anmeldung bekommen Sie in Kürze Zugriff auf das E-Learning Nautos Basic.
Die Termine unten sind als Platzhalter für die Buchung zu verstehen.

Das ist enthalten 

  • Lern-/Erklärvideos
  • Lehrmaterial als PDF im Kurs
  • Diskussionsforum und Quiz
  • Sprechstunden
  • 1 Jahr Zugriff auf den Kurs

Für Ihr Team

Sie möchten Ihr Team mit dieser Weiterbildung fit machen, sprechen Sie uns direkt an.
Weitere Details

Inhalt

In diesem E-Learning finden Sie alles, um sich schnell in unserer Normen-Management-Lösung Nautos zurechtzufinden! In verschiedenen Schulungsvideos stellen wir Ihnen die Software vor und beantworten Fragen rund um die Nutzung von Nautos. Themen sind bspw. die zielgerichtete Recherche, die Überwachung von Datensätzen oder die Nutzung des zweistufigen Bestellprozesses. In den Videos werden die Funktionen anhand von Folien theoretisch erklärt und direkt in der Anwendung gezeigt, so dass der praktische Bezug immer sofort hergestellt wird. In der Einführungsphase von Nautos finden Sie hier kostenlos alle Unterlagen, die zum Start von Nautos verfügbar sind. Dieses Angebot wird wachsen und sich dabei auch an den Fragen orientieren, die Sie uns stellen. Unser Ziel: die Bereitstellung einer Lernwelt, die sich ständig weiterentwickelt und Informationen sowohl für Anwender als auch Administratoren bereithält. Besonders empfehlen möchten wir Ihnen daher auch unser Diskussionsforum sowie den Austausch mit anderen Anwendern.

Ablauf und Terminauswahl

  • Für einen schnellen Start empfehlen wir die Module
  • Von Perinorm zu Nautos
  • Best of Nautos

Termine

online

Kostenlos

Teilnehmende Personen
Referent*innen
Lars Maltzahn

Lars Maltzahn

Beuth Verlag GmbH

Projektmanager für Softwareimplementierung und technischen Support im Vertrieb Unternehmenslösungen, Beuth Verlag. Seit 2013 im Beuth Verlag, tätig im Team „Technischer Support und Implementierung“ mit Schwerpunkt Normenmanagement-Lösungen und Trainings. Sein Fokus liegt in der Beratung und Unterstützung von Anwender/-innen und Administratoren/-innen durch Vor-Ort- und Web-Schulungen sowie hausinterne Veranstaltungen bei Beuth.

Marcus Weiß

Marcus Weiß

Beuth Verlag GmbH

Michael Bitter

Beuth Verlag GmbH

Hinweise

Darüber hinaus bieten wir Ihnen bis auf Weiteres und in loser Reihenfolge kostenlose "Sprechstunden" an. Ihren Wunschermin können Sie im E-Leaning auswählen!

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...