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Beuth Praxis

Kundenbegeisterung durch Service Excellence [VORBESTELLBAR]

Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880

  E-Book Buch Kombi *
Sprache: Deutsch **
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Bei der Bestellung der Kombi-Fassung erhalten Sie Buch und E-Book

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vorbestellbar

von  Prof. Dr.  Matthias Gouthier

Herausgeber: DIN

Ausgabedatum:
3.,überarbeitete und erweiterte Auflage, A5, Broschiert

Die DIN SPEC 77224 und die daraus hervorgegangene internationale Vornorm DIN CEN/TS 16880:2016 sind die ersten offiziellen Standards zum Thema Service Excellence. Sie sollen Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen.

Kundenbegeisterung durch Service Excellence liefert Grundlagen zum Thema Kundenbegeisterung, stellt beide Standards vor, erläutert die Unterschiede und beleuchtet Aspekte zur Implementierung.

Best-Practice-Beispiele aus renommierten Dienstleistungsunternehmen sollen dem Leser die Umsetzung der Spezifikationen erleichtern. Der Grundlagenteil (Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung, Service Excellence) wurde umfassend überarbeitet.

Neu aufgenommen wurden u. a.

  • ein Kapitel zu Kundenerlebnissen (Customer Experiences) und zum Customer Experience Management,
  • Erläuterungen zur DIN CEN/TS 16880
  • sowie Aussagen zu Zusammenhängen und Unterschieden der beiden Spezifikationen.

ISBN 978-3-410-26489-7 | Bestell-Nr. 26489
E-Book 978-3-410-26490-3 | Bestell-Nr. 26490

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