Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Kundenservice National
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260

Publikation redaktionelle Beiträge 2005-11

DIN CERTCO

Vertrauen schaffen durch Zertifizierung - Ein Überblick

Autoren
M. Dr.-Ing. Garmer

Bitte Treffen Sie Ihre Auswahl

8.00 EUR inkl. MwSt.

6.72 EUR exkl. MwSt.

Kaufoptionen

PDF-Download
  • 8.00 EUR

Autoren
M. Dr.-Ing. Garmer

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Über dieses Produkt

Die ständig steigenden Funktionalitäts- und Qualitätserwartungen der Kunden sind eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Der zunehmende Wettbewerb im europäischen Binnenmarkt und die Globalisierung fordern der Industrie und Dienstleistungsunternehmen Spitzenleistungen ab. Jedes Unternehmen muss seine Produkte und Dienstleistungen anhand der eigenen Qualitätsansprüche und der Forderungen seiner Kunden sowie gesetzlicher Anforderungen bewerten. Dies gilt seit langem bereits für die Produktmärkte, seit einiger Zeit aber auch verstärkt für die Dienstleistungsmärkte.

Produktinformationen
Ausgabedatum: 11.2005

1. Auflage, 2 Seiten, A4

BESTELL-NR. 16249

Angaben zu Herausgeber und Autoren

Autoren

  • M. Dr.-Ing. Garmer

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...