Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

es ist soweit: 

Aus dem Beuth Verlag ist DIN Media geworden. 

Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.

Um unsere neue Website problemlos nutzen zu können, würden wir Sie bitten, Ihren Browser-Cache zu leeren. 

Herzliche Grüße

DIN Media

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

DIN Media Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Publikation [ZURÜCKGEZOGEN] redaktionelle Beiträge 2013-03 Artikel ist nicht bestellbar

Vom Entwicklungsdienstleister zum Produktanbieter

DIN-Preis "Best Practice" 2012 - Expertise in der Normung ist Türöffner für neue Kunden und Projekte; Beitrag in DIN-Mitteilungen 2013-03

Autoren
J. Cronemeyer, J. Kolupa, S. Schmitt
Herausgeber
DIN
Autoren
J. Cronemeyer, J. Kolupa, S. Schmitt
Herausgeber
DIN

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Sicherer Kauf mit Kreditkarte oder auf Rechnung

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Über dieses Produkt

Die DSPECIALISTS GmbH wurde am 22. Januar 2003 gegründet und hat den Geschäftsbetrieb aufgenommen als ein Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen im Bereich der digitalen Signalverarbeitung. In den ersten Jahren nach Gründung wurden zahlreiche Entwicklungsprojekte für Industriekunden bearbeitet, wodurch zügig Umsätze und erste Erträge erwirtschaftet werden konnten. Die Auftragsarbeit endete typischerweise mit der Abnahme des Werks durch den Kunden. Bereits bei Gründung war es das Ziel, die Gesellschaft zu einem Anbieter von komplexen Audio- und Messgeräten zu entwickeln, wie es im zweiten Teil des Firmennamens "Digitale Audio- und Messsysteme" bereits formuliert wurde. Heute vertreibt die Gesellschaft an eine internationale Kundschaft eigene Produkte zur Beschallung und Audioverteilung, Studiogeräte für Fernsehsender sowie kundenspezifische Industrie-Messsysteme. Mit der Internationalisierung des Geschäfts wurde der Fokus der normgerechten Anforderungen und Produktion auf Internationale Normen, zum Beispiel IEEE, erweitert. Das bedeutete eine völlig neue Ausrichtung der Gesellschaft in Hinblick auf die Recherche von aktuellen und vom Markt erwarteten nationalen und übernationalen Spezifikationen und Normen. Im folgenden Beitrag wird geschildert, welche zentrale Rolle die Normung bei Entwicklung der Gesellschaft hin zum Produktanbieter spielte. Durch Berücksichtigung der relevanten nationalen, Europäischen und Internationalen Normen und Spezifikationen konnten in diesem Prozess das Kundenvertrauen gewonnen, die gesetzlichen Auflagen erfüllt und Haftungsrisiken minimiert werden.

Produktinformationen
Ausgabedatum: 03.2013

1. Auflage, 6 Seiten, A4, redaktioneller Beitrag

BESTELL-NR. 23869

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...