Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Kundenservice Inland
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260

Und noch ein neues Gesicht im Bauwesen

Seit Dezember 2017 wird das Lektorat zudem von Malte Wrede verstärkt, der ebenso als neuer Produktmanager den Fachbereich Bauwesen unterstützt.

Herr Wrede absolvierte ein Diplom-Studium in Geographie an der FU Berlin mit dem Schwerpunkt nachhaltige und integrierte Stadtentwicklung. Nach dem Studium arbeitete er eine Zeit lang als freier Autor zu den Themen Klimawandel sowie nachhaltige Entwicklung.

Die letzten vier Jahre verbrachte Herr Wrede bei der Deutschen Energie-Agentur im Bereich Energieeffiziente Gebäude. Dort war er in der Online-Redaktion sowie in der Qualitätsprüfung staatlich geförderter Bauvorhaben tätig.

Zum Beuth Verlag führten Herrn Wrede die vielfältigen Themen und Produkte des Verlags sowie das Interesse am geschriebenen Wort. Hier freut er sich nun auf neue spannende Aufgaben im Team Bauwesen.