Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Am Montag ist es soweit:

Aus Beuth Verlag wird DIN Media.

Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir am Sonntag daher kurzzeitig nicht erreichbar sein werden. Zudem können am Sonntag keine Bestellungen aufgegeben werden.

Ab Montag sind wir unter neuem Namen für Sie da!

Herzliche Grüße
Ihr Beuth Verlag

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

Beuth Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Webinar W-074

Normen-Ticker – Die ideale Lösung zur Überwachung und Bereitstellung von Normen

Webinar
termingebunden

Kostenlos

Das ist enthalten

Eine Übersicht zu allen präsentierten Inhalten senden wir Ihnen im Anschluss per E-Mail

Uhrzeit: 10:00 - 11:00 Uhr
Sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und melden Sie sich an.

Inhalt

Suchen Sie nach einer einfachen Möglichkeit, um Ihre Normen immer auf dem aktuellen Stand zu halten? Dann ist der Normen-Ticker die ideale Lösung. Der Normen-Ticker ist ein Aktualisierungsservice, der Ihre Normen und technischen Regeln regelmäßig auf Aktualität prüft und Sie über neue Normen informiert. Das Webinar stellt Ihnen die Vorteile und Funktionsweise des Normen-Tickers vor und informiert darüber hinaus, wie Sie Dokumente lizenzkonform nutzen.

Das lernen Sie in der Weiterbildung

Erfahren Sie von unseren Expert*innen:

  • Wie funktioniert der Normen-Ticker?
  • Welche Leistungen beinhaltet der Normen-Ticker?
  • Welche Normen-Ticker Variante für welchen Bedarf?

  • Wissenswertes zur Lizenzierung von Normen und zum Beuth-Portfolio an unterschiedlichen Netzwerklizenzen

Für wen ist die Weiterbildung geeignet?

Der Normen-Ticker ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeitende im Unternehmen, die sich mit der Verwaltung und Aktualisierung von Normenbeständen beschäftigen, beispielsweise aus den folgenden Bereichen:

  • Qualitätsmanagement
  • Normenstelle
  • Entwicklung
  • Einkauf
  • IT
  • Konstruktion

Referent*innen
Andreas Helfricht

Andreas Helfricht

Beuth Verlag GmbH

Andreas Helfricht, Vertriebssupport

  • seit 2020 im Beuth Verlag tätig
  • Direktvertrieb
  • Schwerpunkte: Kundenanfragen, Assistenz Account Management

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...