&nbsp
International Customer Service
Phone +49 30 2601-2759
Fax +49 30 2601-1263

Blended Learning E-313

Beobachter/in für Eignungsdiagnostik

  • 92 Day(s)

Please select

2888.40 EUR VAT included

2490.00 EUR VAT excluded

Booking options

online

Quick delivery via download or delivery service

Buy securely with a credit card or pay upon receipt of invoice 

All transactions are encrypted

Company information

Are you interested in advertising/profiling your company or sponsoring a seminar?

Please send an e-mail to dinakademie@beuth.de .

Course documents
Speaker(s)
  • Dipl.-Psych. Harald Ackerschott

    Der Experte für Eignungsdiagnostik leitet seit 1988 die Harald Ackerschott GmbH, die psychologische Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber erbringt. Er ist Autor des „ackerschott basic cognition Indicators“ (abcÎ), eines psychometrischen Verfahrens, das international zur Unterstützung von Eignungsentscheidungen in Personalauswahl und -entwicklung eingesetzt wird. Seine Forschungs- und Beratungsaufträge umspannen Themen von der Früherkennung von Risiken in HRO (High Reliability Organisations) bis zur Personalauswahl und -entwicklung in Hochleistungsteams. Harald Ackerschott war Gründungsmitglied des Arbeitsausschusses Berufsbezogene Eignungsdiagnostik bei DIN in dem er seitdem aktiv mitarbeitet. Seit 2015 leitet er als Obmann den Arbeitsausschusses Personalmanagement bei DIN und ist seit 2018 im Technischen Komitee 260 der International Standard Organization (ISO) als Convenor verantwortlich für die Arbeitsgruppe „Recruitment“.

Loading recommended items...
Loading recommended items...