International Customer Service
Phone +49 30 2601-2759
Fax +49 30 2601-1263

Seminar S-383

Leistungsabrechnung im Bauwesen

  • 1 Day(s)

Please select

702.10 EUR VAT included

DIN Members receive 15% discount

Booking options

Berlin
  • 702.10 EUR

50% off selected DIN Standards

All transactions are encrypted

Quick delivery via download or delivery service

Company information

For information on in-house seminars held at your company, with special conditions, please contact:

DIN-Akademie im Beuth Verlag
Am DIN-Platz
Burggrafenstr. 6, 10787 Berlin
e-mail: dinakademie@beuth.de
informations: telephone: +49 30 2601-2518

Speaker(s)
  • 
Dr. Uwe Diehr

    Herr Dr. Uwe Diehr ist seit 1996 Rechtsanwalt. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, außerdem Vorsitzender des Fachanwaltsausschusses für Bau- und Architektenrecht der Rechtsanwaltskammer Brandenburg. Er ist seit Beginn seiner Berufstätigkeit auf das Bau- und Vergaberecht spezialisiert. Sein Schwerpunkt liegt in der baubegleitenden Rechtsberatung zu Vorhaben im Straßen- und Brückenbau sowie im Hochbau. Die Führung von Bauprozessen, Schlichtungs- und Schiedsgerichtsverfahren bilden einen weiteren Schwerpunkt seiner Tätigkeit.
    Herr Dr. Diehr ist Verfasser des VOB/B-Kommentars für die Baupraxis, die nun schon in der 4. Auflage im BEUTH-Verlag erschien. Außerdem ist er Verfasser zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen in der Fachliteratur. Er ist ständiger Mitarbeiter der ZfBR (Zeitschrift für deutsches und internationales Baurecht), außerdem der AnwaltZertifikatOnline Bau- und Architektenrecht der Juris GmbH.
    Rechtsanwalt Dr. Uwe Diehr ist regelmäßig als Referent tätig.

Loading recommended items...
Loading recommended items...
Loading recommended items...