Dipl.-Ing.(FH) Heiko SeenGeschäftsführender Gesellschafter der HU-Holzunion GmbH

Seen

Seit März 2014 geschäftsführender Gesellschafter der HU-Holzunion GmbH. Er ist für die Unternehmensführung und schwerpunktmäßig für die Akquise im Unternehmen verantwortlich.

Seine Projektschwerpunkte liegen im mehrgeschossigen Holz- & Holzhybridbau (GK 4 & 5) und in der innerstädtischen Aufstockung von Großprojekten. Sein erstes bekanntes Projekt ist die Aufstockung der ehemaligen Foto Quelle in Nürnberg – auch bekannt als TM50 – für die HU-Holzunion GmbH, ein weiteres der erste 5-Geschosser in Holzbauweise im Land Hessen (Offenbach).

Tätigkeiten im technischen Vertrieb und der Geschäftsführung von Holz- & Holzwerkstoffen wie TJI-Träger, STEICO Dämmstoffe und Haas Holzprodukte.

Ausbildung als Zimmerer und Abschluss als Dipl.-Ing.(FH) für Holztechnik in Rosenheim.

Vortragsthema:
Berlin-Wedding: Auf 7 Geschossen Wohnen in Holz: Erfahrungen auch mit BIM

Zur Referenten-Übersicht