Normen. Einfach. Managen.

Unsere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl von Kunden, die erfolgreich mit einer Beuth Normen-Management-Lösung arbeiten.

Dornier LogoHuka Logo

Die Perinorm ist ein wichtiges Werkzeug in unserer Firma. Andere Anbieter fragten zwar immer wieder nach, ob wir auf deren Software umsteigen wollten. Auf Grund der Aktualität und Bereitstellung von Normen bleiben wir aber bei der Perinorm-Version.

Dietmar Sauter (Leiter Normung - Standardisierung, Lindauer Dornier GmbH)

Der Vorteil für uns ist, dass wir durch unseren Abo-Vertrag immer auf dem aktuellen Stand sind. Überarbeitete oder geänderte Normen, die in unserem Verzeichnis sind, werden von Beuth automatisch und pünktlich aktualisiert.

Gerhard Klein (Qualitätsmanagement, Hugo Karrenberg & Sohn GmbH + Co. KG)

Neuer InhaltHörmann Automotive Penzberg Logo

Wir arbeiten seit mehr als zehn Jahren mit dem Beuth Verlag zusammen. Die Möglichkeit offen miteinander zu kommunizieren, Probleme anzusprechen und tatsächlich auch Lösungen zu finden, überzeugt uns.

Dr. Michael Kaltenbach (Technische Dokumentation, Sto AG)

Das Kompetenzteam von Beuth ist jederzeit erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Wer eine webbasierte Lösung mit schnellem und einfachem Zugriff auf einen aktualisierten Normenpool möchte, sollte sich in jedem Fall bei Beuth informieren.

Thomas Mannhardt (Einkauf, Hörmann Automotive Penzberg GmbH)

Danfoss Logoscs Logo

Ich würde den Beuth Verlag in Bezug auf Normen-Management-Lösungen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns für Perinorm entschieden, weil es gegenüber ähnlichen Produkten von Konkurrenzanbietern eine viel höhere Datenqualität aufweist – bei vergleichbarer Preisgestaltung.

Michael Broda (Standardization and Documentation Engineer, Danfoss Power Solutions GmbH & Co. OHG)

Schnell, kompetent und aussagekräftig. Bevor ich zu konkreten Normenfragen nach irgendwelchen Antworten im Internet recherchiere, frage ich lieber direkt bei den Profis vom Beuth Verlag nach. Das spart in der Regel Zeit und ich kann mich auf die Antwort verlassen.

Holger Hof (Projektmanagement/ Konstruktion, SCS Cable Systems GmbH & Co. KG)

Wiewecke LogoCAC-Chem Logo

Wir sind mit der Beratung durch den Beuth Verlag hochzufrieden. Der Normen-Ticker von Beuth ist eine hervorragende Dienstleistung für KMU.

Dr.-Ing. F. Wiewecke (Werkstoffprüflabor & Sachverständigenbüro Dr. Wiewecke)

Wir haben viele Jahre mit der „Perinorm International“ gearbeitet und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Um unsere innerbetrieblichen Abläufe zu rationalisieren, haben wir uns entschlossen, den Änderungsdienst für unsere umfangreiche Normensammlung (ca. 2.500 Normen) in die Hände des Beuth Verlags zu geben.

Ingrid Müller (Qualitätsmanagement/ Sicherheit, Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH)

Siemens LogoWitzenmann Logo
Wieland LogoBürkert Logo
Neuer InhaltNeuer Inhalt
Evonik LogoDencoHappel Logo
Bomag Fayat Group Logo

 

Thank you ever so much for the speedy solution to our problem. Your great support is highly appreciated.

Bettina Kreisel (International Coordinator, Egypt S.A.E.)

Weitere interessante Artikel und Beiträge: