Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

Kundenservice National
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260

Norm [ZURÜCKGEZOGEN] 2002-11 Artikel ist nicht bestellbar

DIN 2099-1:2002-11

Zylindrische Schraubenfedern aus runden Drähten und Stäben - Angaben für kaltgeformte Druckfedern - Teil 1: Vordruck A

Englischer Titel
Helical springs made of round wire and rod - Information to be given in order to obtain the cold formed compression spring required - Part 1: Printed form A
Ausgabedatum
2002-11
Originalsprachen
Deutsch
Berichtigungsinformation
Im Bild A.1, Vordruck A, wurden die Maßeinheiten zu den Spannungen τ1, τ2, τn und τc auf N/mm2 berichtigt. Die Fehler wurden in einer Neuausgabe korrigiert. Bezieher der fehlerhaften Ausgabe vom November 2002 erhalten die Neuausgabe vom Februar 2003 kostenlos durch den Beuth Verlag GmbH zugesandt.
Ausgabedatum
2002-11
Originalsprachen
Deutsch
Berichtigungsinformation
Im Bild A.1, Vordruck A, wurden die Maßeinheiten zu den Spannungen τ1, τ2, τn und τc auf N/mm2 berichtigt. Die Fehler wurden in einer Neuausgabe korrigiert. Bezieher der fehlerhaften Ausgabe vom November 2002 erhalten die Neuausgabe vom Februar 2003 kostenlos durch den Beuth Verlag GmbH zugesandt.

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Änderungsvermerk

Diese Norm ersetzt DIN 2099-1:1973-11 .

Dokument wurde ersetzt durch: DIN 2099-1:2003-02 .

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Änderungen Gegenüber DIN 2099-1:1973-11 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Der Titel der Norm wurde auf "kaltgeformte" Druckfedern erweitert; b) Vordruck A wurde überarbeitet; dabei wurde Bild 3 gestrichen sowie einige Formelzeichen durch international gebräuchliche Zeichen nach den neueren Federnormen ersetzt; c) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Normen mitgestalten

Ihr Ansprechpartner

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...