Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Kundenservice National
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260

DIN web.akademie

E-Learning bietet die Möglichkeit, individuell und flexibel – je nach persönlichem Wissensstand und Interesse – schnelle sowie nachhaltige Lernerfolge übers Web zu erzielen.

Ihre Vorteile:

  • Sie entscheiden, wann, wo und wie Sie lernen wollen.
  • Sie lernen nach Ihrem eigenen „Rhythmus“, also Lerntempo, Reihenfolge der Übungen, Gewichtung der Inhalte oder beliebige Wiederholungen.
  • Sie bekommen effektive Lernerfolge durch interaktive Kursgestaltung.

Hilfreiche Informationen für die Teilnahme an unseren DIN-Webinaren:

  • Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer mit Internetzugang (als Browser empfehlen wir Internet Explorer, Firefox, Safari). Für die Tonwiedergabe benötigen Sie Lautsprecher oder Kopfhörer.

    Die DIN-Akademie verwendet für die Durchführung der Webinare die Software WebEx der Firma Cisco. Je nachdem, welches Betriebssystem und welchen Browser Sie nutzen, müssen unterschiedliche Voraussetzungen für die Teilnahme am Webinar erfüllt sei. Nähere Information erhalten Sie über folgenden Link.

  • Wenn Sie zum ersten Mal an einem DIN-Webinar teilnehmen, empfehlen wir Ihnen, ca. 10 – 15 Minuten vor dem eigentlichen Start mit der Vorbereitung zu beginnen, da eine kurze Browser Plug-In Installation vorgenommen werden muss. Bitte testen Sie WebEx vorab unter dieser Seite.

    Für den reibungslosen Ablauf des Webinars müssen Cookies von Ihrem Browser akzeptiert werden.

  • Mit der Anmeldung, spätestens aber 3 Tage vor dem DIN-Webinar, erhalten Sie von der Absenderadresse „DIN-Akademie – messenger@webex.com“ alle Details und Ihren persönlichen Einladungslink. Um am Webinar teilzunehmen, klicken Sie bitte zum angegebenen Termin auf den Link in der E-Mail.

Beuth Kundenservice
Beuth Verlag  DIN-Akademie

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin