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Norm [ZURÜCKGEZOGEN]
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Diese Europäische Norm stellt eine Messmethode dar, um Informationen über die Schalldämmung von Übergangssystemen spurgebundener Fahrzeuge zu sammeln. Diese Bauteile benötigen ein eigenes Messverfahren, da die geometrische Geräuschverteilungssituation nicht mit den grundlegenden Annahmen allgemeiner Normen über Schalldämmungsmessungen übereinstimmt, wie sie für Gebäudeteile und so weiter zur Verfügung gestellt wird. In dieser Norm wird eine Anzahl verschiedener Schritte beschrieben, die mögliche Annäherungen zur idealen Prüfsituation darstellen. Da die Ansätze dem idealen Schallfeld widersprechen können, beinhaltet die Norm Methoden, um den Einfluss der Reflektionen und anderer Schwierigkeiten zwecks Reduzierung der Unsicherheiten dieser Prüfmethoden in Anhang A auf eine akzeptable Menge zu bewerten.
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN 16286-2:2013-09 .
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