Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

es ist soweit: 

Aus dem Beuth Verlag ist DIN Media geworden. 

Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.

Um unsere neue Website problemlos nutzen zu können, würden wir Sie bitten, Ihren Browser-Cache zu leeren. 

Herzliche Grüße

DIN Media

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

DIN Media Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Publikation [ZURÜCKGEZOGEN] redaktionelle Beiträge 2011-11 Artikel ist nicht bestellbar

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

DIN SPEC 77224 - Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence; Beitrag in DIN-Mitteilungen 2011-11

Autoren
M. Gouthier, M. Kritzler-Picht
Herausgeber
DIN
Autoren
M. Gouthier, M. Kritzler-Picht
Herausgeber
DIN

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Sicherer Kauf mit Kreditkarte oder auf Rechnung

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Über dieses Produkt

Die Spezifikation DIN SPEC 77224 "Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence" wurde im Juli 2011 veröffentlicht und ist der Beschreibung eines Managementsystems gewidmet, das als "Service Excellence" bekannt ist. Letztlich soll diese Spezifikation Unternehmen unterstützen, systematisch exzellente Dienstleistungen hervorzubringen, sodass bei deren Kunden Momente der Begeisterung ausgelöst werden. DIN SPEC 77224 liegt ein Modell zugrunde, das aus insgesamt sieben Komponenten besteht. Das Ziel der Spezifikation ist zum einen, Dienstleistungsunternehmen und Service-Units von Industrieunternehmen eine entsprechende Hilfestellung zu geben, um Service Excellence firmenintern zu erreichen. Zum anderen ermöglicht eine Checkliste am Ende des Dokuments Unternehmen, eine Selbstbewertung vorzunehmen, wie nah sie am Modell der Service Excellence nach DIN SPEC 77224 sind. Die Spezifikation richtet sich daher trotz breiter Ausrichtung nicht an jedes Unternehmen, sondern vor allem an jene, die sich durch einen herausragenden Service vom Wettbewerb abheben wollen.

Produktinformationen
Ausgabedatum: 11.2011

1. Auflage, 4 Seiten, A4, redaktioneller Beitrag

BESTELL-NR. 22442

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...