Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

es ist soweit: 

Aus dem Beuth Verlag ist DIN Media geworden. 

Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.

Um unsere neue Website problemlos nutzen zu können, würden wir Sie bitten, Ihren Browser-Cache zu leeren. 

Herzliche Grüße

DIN Media

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

DIN Media Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Technische Regel [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN CWA 14087:2001-04

Europäische Anforderungen an Call Center hinsichtlich Ausbildung und Qualifikation - Kompetenzen der für den Kundenkontakt zuständigen Call Center-Mitarbeiter (Englische Fassung CWA 14087:2000)

Englischer Titel
European Call Centre Standards for training and qualification - Customer contact representative competences (English Version CWA 14087:2000)
Ausgabedatum
2001-04
Originalsprachen
Englisch
Seiten
7
Verfahren
CWA
Hinweis
Der Regelsetzer empfiehlt die Anwendung von DIN EN 15838:2010-02 .

Bitte Treffen Sie Ihre Auswahl

ab 16,60 EUR inkl. MwSt.

ab 15,51 EUR exkl. MwSt.

Kauf- und Sprachoptionen

PDF-Download 1
  • 16,60 EUR

Versand (3-5 Werktage) 1
  • 20,10 EUR

1

 Achtung: Dokument zurückgezogen!

Ausgabedatum
2001-04
Originalsprachen
Englisch
Seiten
7
Verfahren
CWA
Hinweis
Der Regelsetzer empfiehlt die Anwendung von DIN EN 15838:2010-02 .

Schnelle Zustellung per Download oder Versand

Sicherer Kauf mit Kreditkarte oder auf Rechnung

Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung

Inhaltsverzeichnis
ICS
03.080.30

Normen mitgestalten

Lade Empfehlungen...
Lade Empfehlungen...