Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

im Jahr unseres 100-jährigen Bestehens stellen wir uns als Teil der DIN-Gruppe für die Zukunft auf – mit einem neuen Namen. 

Am 22. April 2024 ist es so weit:

Aus Beuth Verlag wird DIN Media. 

Mehr über unsere Umbenennung und die (Hinter)Gründe erfahren Sie hier.

Herzliche Grüße
Ihr Beuth Verlag

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

Beuth Kundenservice
Telefon +49 30 58885700-70

Deine Karriere bei Beuth

Entdecke deine Karrierechancen im Beuth Verlag – dem Innovationsführer im Normenmanagement und Experten für digitale Lösungen. Bei uns erwarten dich spannende Projekte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes, wertebasiertes Arbeitsumfeld.

Worauf es uns ankommt

Wandel gestalten
Beuth ist mehr als ein Verlag. Dank unseres ständig durch Innovationen getriebenen Portfolios – von branchenspezifischen Online-Diensten bis zur individuell konfigurierbaren Normen-Management-Lösung „nautos“ – sind wir Vorreiter bei der digitalen Transformation der Normungsbranche.

Vielfalt leben
Vielfalt wird bei uns gelebt. Wir schätzen und fördern die Einzigartigkeit aller Mitarbeiter*innen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt uns gemeinsam stärker macht. Unser Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Perspektiven – und genau das treibt unsere Innovationskraft an.

Vernetzung fördern
Mit unseren digitalen Lösungen fördern wir die Vernetzung und den Zugang zu Normen und technischen Fachinhalten. Unser Leitgedanke dabei? Unsere Kund*innen bei der täglichen Anwendung ihrer Normen und Standards zu unterstützen – in einfacher und effizient nutzbarer Form.

Qualität neu denken
Qualität ist unser Markenzeichen. Wir wollen gemeinsam mit dir Qualität neu denken, um uns als Full-Service-Dienstleister kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere Lösungen bereiten den Weg für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität. Wir unterstützen die Wirtschaft als starker, zuverlässiger Partner.

Beuth als Arbeitgeber

Kannst du dich damit identifizieren? Dann stehst du jetzt im Mittelpunkt, denn wir suchen Mitgestalter*innen, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten. Dabei unterstützen wir dich gern! Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und eine individuelle Personalentwicklung ermöglichen es dir, deine individuelle Work-Life-Balance zu leben. Darüber hinaus bieten wir umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebseigenes Physiozentrum. Denn du bist uns wichtig – überzeuge dich selbst!


Gemeinsam wachsen

Nun liegt es an dir! Auf unserem Karriereportal findest du alle aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zum Karriereportal

Zur DIN-Karriereseite

Personalmanagement  Cynthia Hans und Vanessa Dinh

Am DIN-Platz | Burggrafenstraße 6
10787 Berlin