Wir sind telefonisch für Sie erreichbar!

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Kundenservice Inland
Telefon +49 30 2601-1331
Fax +49 30 2601-1260
Management und Qualität

208 Artikel

Sortieren nach:

Norm 2003-04

DIN EN 13619:2003-04
Postalische Dienstleistungen - Bearbeitung von Sendungen - Optische Merkmale für die Briefbearbeitung; Deutsche Fassung EN 13619:2002

ab 82.60 EUR inkl. MwSt.

Norm 2013-07

DIN EN 13724:2013-07
Postalische Dienstleistungen - Einwurföffnungen von Hausbriefkästen - Anforderungen und Prüfungen; Deutsche Fassung EN 13724:2013

Die Neufassung der EN 13724 enthält gegenüber der Vorgängerfassung folgende wesentlichen Änderungen: a) Eine zusätzliche Größe bei den Einwurföffnungen b) Eine Vorgabe zur Einbauhöhe der Schlösser.

Dieser Artikel wurde berichtigt durch

ab 96.00 EUR inkl. MwSt.

Norm 2016-08

DIN EN 13724 Berichtigung 1:2016-08
Postalische Dienstleistungen - Einwurföffnungen von Hausbriefkästen - Anforderungen und Prüfungen; Deutsche Fassung EN 13724:2013, Berichtigung zu DIN EN 13724:2013-07; Deutsche Fassung EN 13724:2013/AC:2016

Kostenlos

Norm 2013-04

DIN EN 13850:2013-04
Postalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Messung der Durchlaufzeit von Einzelbriefsendungen mit Vorrang und Einzelbriefsendungen erster Klasse von Ende zu Ende; Deutsche Fassung EN 13850:2012

In dieser Europäischen Norm werden Verfahren für die Messung der Laufzeit von Ende zu Ende für Einzelsendungen mit Vorrang im Inlandsverkehr und im grenzüberschreitenden Verkehr festgelegt, die ...

ab 224.20 EUR inkl. MwSt.

Norm-Entwurf 2018-09

DIN EN 14012:2018-09 - Entwurf
Postalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Grundsätze der Bearbeitung von Beschwerden; Deutsche und Englische Fassung prEN 14012:2018

Dieser europäische Norm-Entwurf legt Grundsätze zur Bearbeitung von Beschwerden bezüglich inländischer und internationaler Postdienste fest. Er gilt sowohl für nationale als auch für ...

ab 141.90 EUR inkl. MwSt.

Norm 2009-04

DIN EN 14012:2009-04
Postalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Grundsätze der Bearbeitung von Beschwerden; Deutsche Fassung EN 14012:2008

Diese zweite Ausgabe ersetzt die erste Ausgabe aus dem Jahr 2003. Der Inhalt ist ausführlich überarbeitet worden, um Folgendes widerzuspiegeln: eine erhöhte Anforderung an Postbetreiber und ...

ab 125.30 EUR inkl. MwSt.

Vornorm 2005-09

DIN CEN/TS 14441:2005-09
Postalische Dienstleistungen - Sammelsendungen - Erstellung, Verarbeitung und Nachverfolgung; Deutsche Fassung CEN/TS 14441:2005

Diese Deutsche Fassung entspricht der Überarbeitung einer von CEN herausgegebenen Technischen Spezifikation, deren Vorgänger vom DIN nicht veröffentlicht wurde. Bei Herausgabe der Vorgängerfassung ...

ab 125.30 EUR inkl. MwSt.

Vornorm 2003-12

DIN CEN/TS 14442:2003-12
Postalische Dienstleistungen - Automatische Bearbeitung von Postsendungen - Aufstellkennzeichungen; Deutsche Fassung CEN/TS 14442:2003

ab 75.40 EUR inkl. MwSt.

Norm 2016-06

DIN EN 14508:2016-06
Postalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Laufzeitmessung end-to-end für Einzelsendungen ohne Vorrang und Sendungen zweiter Klasse; Deutsche Fassung EN 14508:2016

Im Grünbuch der Postdienste von 1992 betonte die Europäische Kommission die Notwendigkeit der Aufstellung gemeinsamer Grundsätze für die Entwicklung von Postdiensten in der Europäischen ...

ab 75.40 EUR inkl. MwSt.

Norm 2017-03

DIN EN 14534:2017-03
Postalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Messung der Durchlaufzeit von Massensendungen von Ende zu Ende; Deutsche Fassung EN 14534:2016

Die Europäische Kommission hat die Notwendigkeit gemeinsamer Grundsätze für die Entwicklung von Postdiensten in der Gemeinschaft und die Verbesserung der Dienstqualität (QoS) unterstrichen. Dabei ...

Berichtigtes Dokument: Bezieher des Vorgängerdokumentes DIN EN 14534:2016-11 erhalten kostenfreie Ersatzlieferung

ab 242.60 EUR inkl. MwSt.

Lade Empfehlungen...